Astrovac_front_img

Central vacuum system

A central vacuum system is excellent for removing dust from houses. The central vacuum unit is located in the basement, the garage or the technical room. All you need is a hose and a few wall inlets, as each inlet will cover several rooms. Dirt and dust will be directed through a hidden tubing system to the central vacuum unit. Easy and clean. Central vacuum systems are always powerfull, light and: clean!

AstroVac®

Experts in central vacuum systems since 1979. AstroVac is one of the leading brands worldwide

Quality and safety

The technique and the quality of our products is very high. Perfection and reliability is very important for us and our customers

Energy efficient

Using the slide switch on the handle you cannot only switch the central vacuum unit on and off, but you can also reduce the power of the motor! Powerful when necessary, energy efficient when possible. With this hose the motor is adjustable from 0 to 100%. Speed control guarantees that you always have the right and required power.

New client? one-time 10% discount!

Do you intend to place your first order at AstroVac.ch? Due to popular demand the exclusive offer has been extended. On request we will send a coupon to your email adress. This coupon for 10% extra discount is valid in the webshop. You can fill out the discount code in the special field in your basket

Astrovac_front_img

Zentralstaubsauger

Zentralstaubsauger sind besonders geeignet für die Innenreinigung von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Das zentrale Gerät befindet sich im Keller oder in der Garage. Sie benötigen nur einen Schlauch! Für mehrere Zimmer ist oft nur eine Saugdose vorhanden. Durch Saugleitungen wird der Staub zum Zentralstaubsauger befördert. Leise und hygienisch. Zentralstaubsauger sind immer stark, leicht und: sauber!

AstroVac®

Experte für Zentralstaubsauger seit 1979. AstroVac Zentral Staubsaugeranlagen gehören zu den meistverkauften Zentralstaubsaugern der Welt

Qualität und Sicherheit

Technik und Qualität der Produkte sind hoh entwickelt bei AstroVac. Perfektion und Zuverlässigkeit sind uns und unsere Kunden sehr wichtig!

Energiegünstig

Mit einem Schiebe-Schalter auf den Handgriff kann nicht nur das Staubsaugergerät ein- und ausgeschaltet werden; auch die Kapazität des Motors ist elektronisch regelbar! Kräftig bei Bedarf, energiegünstig wenn möglich. Mit diesem Schlauch ist der Motor stufenlos regelbar van 0 bis 100%. Damit können Sie genau die Saugleistung abrufen, welche Sie auch wirklich benötigen.

Neukunden Gutschein: ehemalig 10% Rabatt!

Möchten Sie zum ersten Mal bei AstroVac.ch bestellen? Das einzigartige Neukunden Angebot ist auf vielfachen Wunsch erweitert. Wir versenden auf Anfrage einen Gutscheincode an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Der Gutschein für 10% Extra-Rabatt ist gültig im Online Shop. Sie können den Gutscheincode einmalig einlösen in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb.